16th of June - 66,9kg

Gerade hat der Montag und somit eine neue Woche begonnen. In letzter Zeit lief alles so furchtbar, aber ich denke all' das hat mich stärker und unabhängiger gemacht! Es ist der Start in eine neue Woche - der Start in einen Neuanfang. Ich habe viel gelernt, Einstellungen und Prioritäten haben sich verschoben und ab sofort spiele ich wieder ausschließlich nach meinen Spielregeln. Gerade eben ist der Startschuss gefallen - zu der Reise zu mir selbst - zu meinem Glück - und der "perfekten Hülle" für dieses neue Ich!

Die Grafik

Sie sieht umwerfend aus

morgens: eine Scheibe Schwarzbrot / eine Banane + eine Nektarine

mittags: ein Teller leichte Nudelsuppe mit Brot

abends: zwei kleine Kekse

sonstiges: Leitungswasser, etwas Kakao

16.6.08 18:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen