.PERFECTION.

Mein Körper ist ein Tempel



Bonjour. Ich heiße Sarah und leide an einer Essstörung! Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies definitiv eine Krankheit ist und ich niemanden darin unterstützen oder gar labilen Personen einen Anreiz dazu geben will. Ich möchte nichts schön reden und bin mir bewusst, dass es sich dabei um ein Problem handelt! Ich habe bereits einen Klinikaufenthalt hinter mir; dieser liegt nun knapp drei Jahre zurück. Ich habe es geschafft meine Essgewohnheiten zu normalisieren und wieder an Gewicht zuzulegen. Mittlerweile wiege ich jedoch bei einer Größe von 1,68 rund 66kg, was für mich definitiv zuviel ist. Ich könnte nur heulen, wenn ich mich im Spiegel anschau, so hässlich find ich mich! Es mag ettlich Leute da draußen geben, die jetzt sagen würden - das dies doch ein absolut humanes Gewicht ist - Normalgewicht eben! Aber für mich ist es die Hölle.. Ich bin eine extreme Perfektionistin und darum ist es auch mein Ziel meine Perfektion wieder zu erreichen. Ich möchte nie wieder so abgemagert und krank aussehen wie es der Fall war, aber ich will wenigstens ein Gewicht von 52-55kg erreichen um meinen Körper endlich lieben zu können!!

contact:

E-Mail: SLamigo@web.de

MSN: s.lamigo@live.de

 

15.6.08 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen