18th of June - 67,4 [ehrm geht's noch? was ist hier los?]

 

http://english.pravda.ru/img/idb/photo/kate-moss-1.jpg

morgens: ein Stück Ciabatta

mittags: eine Schale Cornflakes / zwei Brote / ein Joghurt

abends: eine Tiefkühlpizza

sonstiges: Wasser, drei kleine Kekse

OH MEIN GOTT - Morgen werd' ich sicher schon wieder schwerer sein.. Ein Lichtblick bald bin ich mit den Klausuren durch - danach fällt all' der Stress erstmal einige Wochen weg und ich hab Zeit für mich selbst..  Ab sofort wird auch mindestens 1x pro Woche ein Obsttag oder ähnliches eingelegt - zum entschlacken! Komm schon Engel.. Du kannst das - Tu es für dich!! Dein hübsches Gesicht verdient einen entsprechenden Körper..

18.6.08 19:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (18.6.08 22:00)
Ich kenn das nur all zu gut, wenn man im Stress ist, isst man immer so unkontrolliert :/ geht mir nicht anders...

Ich hab dich bei msn geadded (hab deinen gb-eintrag dann gelöscht, muss ja nicht jeder deine addy haben, ne?)

Stay strong!!!
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen