19th of June - 67kg

http://images.askmen.com/galleries/actress/mischa-barton/pictures/mischa-barton-picture-2.jpg
morgens: zwei Äpfel
mittags: gemischter Salat / Spinat mit Ei
abends: kleiner Eiweißshake
sonstiges: Wasser, Mineralgetränk mit Coffein
 
Nicht ganz wie geplant, aber wenigstens ist das Gewicht mal wieder etwas nach unten gegangen - das war ja der Horror.. und letztlich war der Tag heut eigentlich auch kein Dickmacher - hoffe ich - mein Gewicht macht mich ja im Moment nur noch fertig! Morgen wird die letzte Klausur geschrieben und dann fällt endlich schonmal ein enormer Stressfaktor ab! Dann hab ich endlcih Zeit für mich, kann mich regenerieren und neue Dinge in Angriff nehmen! Morgen Nachmittag ist der Start in rund 9 Wochen Erholung und Selbstfindung
 

19.6.08 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen