20th of June - 66,3kg

Ein neuer Tag, der mit einem "erfreulichen" Blick auf die Waage begonnen hat.. endlich geht's wieder in die andere Richtung - in die richtige - nämlich nach unten! Ich fühl' mich grad einfach nur enorm befreit durch die abfallenden Belastungen der Schule und bin hochmotiviert! Ich werde meine Ziele erreichen und wieder dünn - perfekt sein! Ich werde meinen Anblick lieben und auch alle anderen damit um den Finger wickeln können. Heute werd' ich erstmal all' den Schlaf nachholen und dann noch schön feiern gehen - auf dich Zukunft!

noch 4,3kg bis zum I. Ziel  

http://i154.photobucket.com/albums/s242/dfl602/thinspo.jpg

So einen Körper werde ich auch wieder haben

morgens: Molkedrink / eine Banane

mittags: Asia-Suppe / ein Schwarzbrot

abends: gemischter Salat mit etwas Feta

sonstiges: Leitungswasser / grüner Tee / Alkohol

20.6.08 18:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (20.6.08 16:46)
0,7kg von einem Tag auf den anderen, so muss das bei mir auch wieder aussehen !!
Ich liiiiebe Tattoos und Piercings über alles.
Wir haben uns gesucht und gefunden würd ich sagen was stellst du dir denn vor was du dir tattoowiere willst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen