21th of June - 64,8kg :)

Das einzig positive in den letzten Stunden war mein Gewicht.. Es läuft super - ich hab nichtmal Hunger oder überhaupt Appetit.. Könnte allerdings auch an meiner derzeitigen Gemütslage liegen. Der Mann, den ich liebe hat eine neue Freundin und die Männer, die ICH zum spielen hatte, machen mich zum Spielzeug. Unfassbar was alles letzte Nacht passiert ist!

http://www.style.com/slideshows/fashionshows/2007RST/CHANEL/RUNWAY/0003m.jpg

Aber ich denke es geht mir relativ gut. Um ehrlich zu sein, lässt mich das alles mittlerweile sogar halbwegs kalt.. Irgendwann wird man verbittert und etwas gefühlskalt wenn einfach zuviel passiert ist, was so langsam definitiv der Fall ist. Ich habe mich zu einer starken, unabhängigen Frau gewandelt und das ist gut so! & bald werd ich nicht nur dieses neue Selbstbewusstsein, sondern auch meine Perfektion haben!

morgens: 1,5 kleine Vollkornbrötchen

mittags: ein gemichter Salat mit etwas Schinken und Käse

abends: Asia-Suppe

sonstiges: Wasser / etwas Saft / ein Keks

21.6.08 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen