24th of June - 67,1kg

Es läuft furchtbar. Und bald gehts ab in den Urlaub.. Gleich zu Ferienbeginn (11.07.) ab nach Ibiza. Dabei seh ich aus wie ein Walroß! Ich muss es also irgendwie schaffen in 18 Tagen nochmal kleine Wunder zu vollbringen.. zumal kurz nach dem Urlaub das 1. Ziel erreicht sein muss!! 62kg.. eigentlich gar nicht so schwer.. mit viel viel Disziplin schaff ich das vielleicht sogar bis zum Urlaub. Hätte ich doch nur Unterstützung

avril lavigne
morgens: Obst / 2 Croisants
mittags: Spaghetti / 1 Brot
abends: -
sonstiges: 4 Kekse

24.6.08 22:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clarissa / Website (25.6.08 11:34)
Hey,
Kopf hoch!! Mit negativem Denken kommen wir nicht weiter!
Halt durch, in ein paar Tagen bin ich bei dir!
Stay strong,
Clarissa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen