Diary

26th of June - 65,2kg

morgens: -

mittags: Rührei

abends: gemischter Salat mit Pute

sonstiges: ein Krokant-Riegel / Sekt

3 Kommentare 26.6.08 23:00, kommentieren

25th of June - 66,3kg

Frustrationen!! -ER- ist glücklich, allerdings nicht mit mir.. Ich dachte ich bin drüber weg, aber es hat mich so unglaublich verletzt!! Wenigstens ist mir jetzt der Hunger vergangen.. Das Leben ist schrecklick!
 
morgens: eine Banane / ein Schwarzbrot
 
mittags: zwei Puffer
 
abends: zwei Brote
 
sonstiges: Alkohol / drei Kekse 

25.6.08 22:17, kommentieren

24th of June - 67,1kg

Es läuft furchtbar. Und bald gehts ab in den Urlaub.. Gleich zu Ferienbeginn (11.07.) ab nach Ibiza. Dabei seh ich aus wie ein Walroß! Ich muss es also irgendwie schaffen in 18 Tagen nochmal kleine Wunder zu vollbringen.. zumal kurz nach dem Urlaub das 1. Ziel erreicht sein muss!! 62kg.. eigentlich gar nicht so schwer.. mit viel viel Disziplin schaff ich das vielleicht sogar bis zum Urlaub. Hätte ich doch nur Unterstützung

avril lavigne
morgens: Obst / 2 Croisants
mittags: Spaghetti / 1 Brot
abends: -
sonstiges: 4 Kekse

1 Kommentar 24.6.08 22:45, kommentieren

21th of June - 64,8kg :)

Das einzig positive in den letzten Stunden war mein Gewicht.. Es läuft super - ich hab nichtmal Hunger oder überhaupt Appetit.. Könnte allerdings auch an meiner derzeitigen Gemütslage liegen. Der Mann, den ich liebe hat eine neue Freundin und die Männer, die ICH zum spielen hatte, machen mich zum Spielzeug. Unfassbar was alles letzte Nacht passiert ist!

http://www.style.com/slideshows/fashionshows/2007RST/CHANEL/RUNWAY/0003m.jpg

Aber ich denke es geht mir relativ gut. Um ehrlich zu sein, lässt mich das alles mittlerweile sogar halbwegs kalt.. Irgendwann wird man verbittert und etwas gefühlskalt wenn einfach zuviel passiert ist, was so langsam definitiv der Fall ist. Ich habe mich zu einer starken, unabhängigen Frau gewandelt und das ist gut so! & bald werd ich nicht nur dieses neue Selbstbewusstsein, sondern auch meine Perfektion haben!

morgens: 1,5 kleine Vollkornbrötchen

mittags: ein gemichter Salat mit etwas Schinken und Käse

abends: Asia-Suppe

sonstiges: Wasser / etwas Saft / ein Keks

21.6.08 13:52, kommentieren

20th of June - 66,3kg

Ein neuer Tag, der mit einem "erfreulichen" Blick auf die Waage begonnen hat.. endlich geht's wieder in die andere Richtung - in die richtige - nämlich nach unten! Ich fühl' mich grad einfach nur enorm befreit durch die abfallenden Belastungen der Schule und bin hochmotiviert! Ich werde meine Ziele erreichen und wieder dünn - perfekt sein! Ich werde meinen Anblick lieben und auch alle anderen damit um den Finger wickeln können. Heute werd' ich erstmal all' den Schlaf nachholen und dann noch schön feiern gehen - auf dich Zukunft!

noch 4,3kg bis zum I. Ziel  

http://i154.photobucket.com/albums/s242/dfl602/thinspo.jpg

So einen Körper werde ich auch wieder haben

morgens: Molkedrink / eine Banane

mittags: Asia-Suppe / ein Schwarzbrot

abends: gemischter Salat mit etwas Feta

sonstiges: Leitungswasser / grüner Tee / Alkohol

1 Kommentar 20.6.08 18:00, kommentieren

19th of June - 67kg

http://images.askmen.com/galleries/actress/mischa-barton/pictures/mischa-barton-picture-2.jpg
morgens: zwei Äpfel
mittags: gemischter Salat / Spinat mit Ei
abends: kleiner Eiweißshake
sonstiges: Wasser, Mineralgetränk mit Coffein
 
Nicht ganz wie geplant, aber wenigstens ist das Gewicht mal wieder etwas nach unten gegangen - das war ja der Horror.. und letztlich war der Tag heut eigentlich auch kein Dickmacher - hoffe ich - mein Gewicht macht mich ja im Moment nur noch fertig! Morgen wird die letzte Klausur geschrieben und dann fällt endlich schonmal ein enormer Stressfaktor ab! Dann hab ich endlcih Zeit für mich, kann mich regenerieren und neue Dinge in Angriff nehmen! Morgen Nachmittag ist der Start in rund 9 Wochen Erholung und Selbstfindung
 

19.6.08 21:00, kommentieren

18th of June - 67,4 [ehrm geht's noch? was ist hier los?]

 

http://english.pravda.ru/img/idb/photo/kate-moss-1.jpg

morgens: ein Stück Ciabatta

mittags: eine Schale Cornflakes / zwei Brote / ein Joghurt

abends: eine Tiefkühlpizza

sonstiges: Wasser, drei kleine Kekse

OH MEIN GOTT - Morgen werd' ich sicher schon wieder schwerer sein.. Ein Lichtblick bald bin ich mit den Klausuren durch - danach fällt all' der Stress erstmal einige Wochen weg und ich hab Zeit für mich selbst..  Ab sofort wird auch mindestens 1x pro Woche ein Obsttag oder ähnliches eingelegt - zum entschlacken! Komm schon Engel.. Du kannst das - Tu es für dich!! Dein hübsches Gesicht verdient einen entsprechenden Körper..

2 Kommentare 18.6.08 19:00, kommentieren